Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis wäre fit fürs Dschungelcamp

Daniel Day-Lewis wäre fit fürs Dschungelcamp

27.02.2008 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis ist überzeugt, dass er die britische Fassung der TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewinnen könnte.

Laut Medienberichten hat sich der Star nämlich während seiner Filmkarriere etliche Fähigkeiten antrainiert, die ihm im Dschungel nützlich sein könnten. Day-Lewis wörtlich: "Ich sollte mich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' bewerben. Ich kann Maden essen. Es gibt Dinge, die ich immer noch könnte, wenn ich müsste."

Übrigens: Daniel Day-Lewis hat vergangenen Sonntag (24.02.) den zweiten Oscar seiner Karriere abgestaubt. Er gewann den Academy Award für seine Rolle in "There Will Be Blood". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen