Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson trainiert ihren Hintern mit Ballett

Ashlee Simpson trainiert ihren Hintern mit Ballett

06.05.2006 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Ashlee Simpson hält sich mit Ballett fit.

Vor allem dem Hintern der 21-Jährigen soll das Tanz-Training sehr gut tun. Dem amerikanischen "Elle" Magazin sagte Ashlee dazu: "Meine Bühnenshow hält mich ziemlich fit. Ich habe in meinem Tanzstudio außerdem gerade eine Ballettstange anbringen lassen, so dass ich wieder anfangen kann, meine Pliés (Anm. der Red.: Kniebeugen im Ballett) zu machen. Sie machen einen fertig, aber sie sind großartig für den Hintern."

Ashlee Simpson fehlt es, was ihr Aussehen betrifft, nicht an Selbstbewusstsein. Sie findet sich schöner als ihre große Schwester Jessica Simpson. Ashlee wörtlich: "Ich bin größer als sie und meine Beine sind länger als ihre. Ich hatte Glück, dass mein Busen nicht allzu riesig ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen