Startseite » Musik » Musik News » Maximo Park: Paul Smith über Fußball & Pubs am Sonntag

Maximo Park: Paul Smith über Fußball & Pubs am Sonntag

21.04.2017 - 11:15 Uhr

Newcastle - Maximo Park-Frontmann Paul Smith kann ohne Fußball nicht leben.

Im Interview mit „Musik Express“ erzählte der wortgewandte Paul Smith etwas über die Faszination Fußball: „Ich kann nicht ohne Fußball und die Tradition zu Spielen zu gehen leben. Ich bin Fan von Middlesbrough. Das ist in der Nähe wo ich geboren wurde und zur Schule gegangen bin. (…) Ich lebe in Newcastle, so bekommt die Rückkehr nach Hause eine ganz andere Wertigkeit. Fußball ist unvorhersehbar. (…) Sonntags gehe in den Pub und schaue mir das Fußballspiel an, trinke meine Cola und Rock’n’Roll."

Übrigens erscheint heute (21.04.) das sechste Studioalbum von „Maximo Park“. „Risk to Exit“ heißt das gute Stück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen