Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: neue Pickel-Therapie

Amy Winehouse: neue Pickel-Therapie

25.03.2008 - 18:20 Uhr

London - Amy Winehouse will ihrem Ausschlag jetzt mit drastischen Maßnahmen zu Leibe rücken.

Angeblich tupft sich die Sängerin jeden Morgen Eigen-Urin auf die Pusteln und Pickel in ihrem Gesicht. Das berichtet zumindest die Zeitung "Blick" aus der Schweiz. Weiter heißt es, Cremes, Salben und auch Antibiotika hätten weder gegen den Ausschlag noch gegen die Pickel geholfen, deshalb habe Amy beschlossen eine Eigen-Urin-Therapie in Angriff zu nehmen.

Amy Winehouse leidet an Impetigo, einer bakteriellen Hautinfektion, das sagte ihr Sprecher vor wenigen Wochen. Die hochansteckende Krankheit wird durch Körperkontakt übertragen und verursacht juckende, eitrige Pusteln auf der Haut. Besonders das Gesicht und die Extremitäten sind betroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen