Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Lippen sind nicht aufgespritzt

Amy Winehouse: Lippen sind nicht aufgespritzt

18.04.2010 - 12:28 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich die Lippen nicht aufspritzen lassen.

Das behauptet zumindest Mitch Winehouse - der Vater der Sängerin. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte dieser: "Macht ihr Witze? Natürlich hat sie sich die Lippen nicht aufspritzen lassen. Sie hat sich vor drei Monaten die Brüste machen lassen - jeder weiß das. Seither hat sie nichts machen lassen, schon gar nicht ihre Lippen."

Die Gerüchte um Amys Lippen waren aufgekommen, nachdem sie gemeinsam mit Mark Ronson in einem Londoner Club gesehen wurde - und zwar mit deutlich vollerem Schmollmund. Zuvor war die Sängerin zur Behandlung in einem Krankenhaus. Angeblich weil es Probleme mit ihren Brustimplantaten gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen