Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Rote Lippen sind Pflicht

Rita Ora: Rote Lippen sind Pflicht

02.02.2015 - 13:12 Uhr

London - Rita Ora verzichtet nie auf Lippenstift. Ohne rote Lippen fühlt die britische Sängerin sich einfach nicht wohl.

Und auch sonst achtet die 24-Jährige auf ein gepflegtes Äußeres. Sie sagte der Zeitschrift "Stella" dazu: "Es ist so wichtig, sich einzucremen und auf seine Haut zu achten, aber ich liebe auch Make-up. Mir geht es immer um die Lippen und die Farbe des Lippenstifts. Ohne Lippenstift fühle ich mich leer. Mein liebster Schönheitstipp ist, unter dem Lippenstift einen Konturstift aufzutragen, damit er hält und, dieser Tipp ist alt, aber Schlaf ist so wichtig - er bringt alles in Ordnung."

Rita Ora will in diesem Jahr übrigens ein neues Album veröffentlichen und sie wird in "Fifty Shades of Grey" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen