Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ihre Lippen sind echt

Ellie Goulding: Ihre Lippen sind echt

23.03.2016 - 13:19 Uhr

London - Ellie Goulding bestreitet Gerüchte, sie habe sich die Lippen aufspritzen lassen, vehement.

Die britische Sängerin tauchte im Februar bei der Grammy-Verleihung mit deutlich volleren Lippen als sonst auf. Sofort wurde über einen Schönheitseingriff spekuliert. Doch darüber kann die 29-Jährige nur lachen. Sie sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Ich weiß nicht, was es ist! Ich habe nichts an ihnen machen lassen. Jeder meiner Freunde würde sagen, dass ich Nadeln und Ärzte nicht mag - es ist für mich unmöglich, so etwas machen zu lassen." Ellie erklärte weiter, dass der Kussmund-Effekt wohl ihrem tollen 3D-Lippenstift zu verdanken sei.

Ellie Goulding ist aktuell übrigens Single. Im Februar scheiterte ihre Beziehung mit Dougie Poynter endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen