Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: kein Song für James Bond-Film

Amy Winehouse: kein Song für James Bond-Film

07.08.2007 - 12:35 Uhr

London - Amy Winehouse wird definitiv keinen Titelsong zum neuen "James Bond"-Film aufnehmen.

Allerdings findet die Sängerin das überaus schade. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die 23-Jährige die Gerüchte mit den Worten: "Ich würde wirklich gerne! Aber das kommt daher, dass jemand gesagt hat 'Love Is A Losing Game', ein Song vom Album 'Back To Black', hört sich wie ein 'James Bond'-Song an. Ich finde, das ist ein tolles Kompliment. Aber das ist auch alles."

Übrigens: Amy Winehouse möchte sämtliche Kopien ihres 2003 veröffentlichten Debütalbums "Frank" einsammeln lassen. Der Grund: Die Plattenfirma der Sängerin will ihr erstes Werk am 07. November noch einmal in den Usa veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen