Startseite » Musik » Musik News » Pet Shop Boys wollen Bond-Song für Amy Winehouse schreiben

Pet Shop Boys wollen Bond-Song für Amy Winehouse schreiben

21.05.2008 - 14:00 Uhr

London - Amy Winehouse hat gute Chancen, doch noch den Titelsong des neuen "James Bond"-Films zu singen.

Zwar kündigte Produzent Mark Ronson ihr vor kurzem die Zusammenarbeit, nun wollen aber die "Pet Shop Boys" einen Track mit der britischen Sängerin produzieren. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, schreibt das Pop-Duo schon länger an einem Bond-Song und möchte nun Amy mit ins Boot holen. Neil Tennant sagte dazu: "Sie muss vorher noch ein paar Dinge klären, aber wir mögen sie sehr. Technisch gesehen ist sie eine großartige Sängerin und wir haben ein oder zwei Songs, die zu ihr passen würden." Was Amy zu dem Angebot der "Pet Shop Boys" sagt, ist nicht bekannt.

Amy Winehouse hat vor einigen Wochen schon mit Mark Ronson an einem Titelsong für den neuen Bond-Film "Quantum of Solace" gearbeitet. Der Produzent brach aber die Zusammenarbeit ab und erklärte, Amy sei derzeit nicht in der Lage an Musik zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen