Startseite » Musik » Musik News » Singt Amy Winehouse für James Bond?

Singt Amy Winehouse für James Bond?

29.07.2011 - 13:34 Uhr

London - Die Songs von Amy Winehouse könnten für den neuen "James Bond"- Film verwendet werden.

Die Sängerin selbst soll darauf gehofft haben, dass ihre Musik beim nächsten Teil der Agenten-Saga eingesetzt werden würde. Eine Quelle sagte dazu der britischen "Daily Star": "Was wäre das für eine tolle Art und Weise ihr zu Gedenken. Wir wollen, dass sie wegen ihres Talents im Gedächtnis bleibt. Nicht wegen ihrer Drogensucht. Eines ihrer Lieder in dem Film zu haben, wäre das perfekte Andenken an sie." Zwar seien die Songs, die Amy vor ihrem Tod aufgenommen habe, noch nicht ganz fertig produziert, aber "man bräuchte nicht sehr viel, um das gut hinzubekommen", so die Quelle abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen