Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihr Haus wird verkauft

Amy Winehouse: Ihr Haus wird verkauft

31.05.2012 - 10:00 Uhr

Neues Kapitel: Das Haus von Amy Winehouse (✝27) bekommt einen neuen Besitzer.

Im Juli 2011 verstarb die erfolgreiche Sängerin ('Back To Black') in ihrem Haus in Nordlondon, zuvor hatte sie viele Jahre gegen ihre Drogen- und Alkoholsucht gekämpft. Laut der britischen Tageszeitung 'The Sun' verkauft Winehouses Vater Mitch die Bleibe nun für rund 3,4 Millionen Euro über eine Immobilien-Webseite. Dort wird das Haus als "beeindruckende, halb freistehende Villa mit drei Doppelschlafzimmern, drei Empfangsräumen und einem gut proportioniertem Privatgarten" beschrieben.

Bisher wurde angenommen, die Familie wolle das Anwesen behalten, doch scheinbar erinnert sie es zu sehr an die Tragödie um Amy Winehouse. "Die Winehouses haben mit großem Kummer beschlossen, das Haus auf den Markt zu setzen. Amy liebte dieses Haus, aber niemand aus der Familie fand es angemessen, darin zu leben. Es ist ein wundervoller Ort und wird ein wunderschönes Zuhause für jemanden werden", erklärte ein Sprecher der Familie. Das Grundstück in Camden wurde nach dem Tod der Chart-Beauty zur Pilgerstädte für Fans. Viele von ihnen legten Blumen davor nieder, andere ließen Zigarettenschachteln oder Alkoholflaschen zum Gedenken an Amy Winehouse zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen