Startseite » Musik » Musik News » Larry Hagman: Haus wird verkauft

Larry Hagman: Haus wird verkauft

17.01.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Das Penthouse von Larry Hagman in Los Angeles steht zum Verkauf.

Der im November verstorbene Schauspieler hinterließ die Immobilie, die rund 5,2 Millionen Dollar wert sein soll. Wie "Tmz.com" berichtet, ist das nicht die einzige Immobilie von Hagman, die seine Familie nun verkaufen möchte. So steht auch ein 6,5 Millionen Dollar teures Anwesen in Ojai in Kalifornien zum Verkauf.

Larry Hagman gab im Oktober 2011 bekannt, dass er an Kehlkopfkrebs erkrankt sei. Trotzdem kehrte er 2012 für seine Paraderolle als J.R. Ewing in einer Neuauflage der Serie "Dallas" vor die Kamera zurück. In diesem Sommer verkündete er, den Krebs besiegt zu haben. Er starb am 23. November in einem Krankenhaus in Dallas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen