Startseite » Musik » Musik News » George Harrison: Haus wird verkauft

George Harrison: Haus wird verkauft

04.07.2014 - 16:50 Uhr

Liverpool - Das Haus, in dem George Harrison aufgewachsen ist, steht zum Verkauf.

Der verstorbene "Beatles"-Gitarrist lebte mit seinen Eltern zwischen 1949 und 1965 in dem Haus in Liverpool, und dort sollen angeblich sogar einige Songs der Pilzköpfe entstanden sein, unter anderem die erste Single "Love Me Do". Und laut dem Geschäftsführer von "Homes Bought Fast" ist das Interesse an dem Objekt riesig. Der Liverpooler Zeitung "Echo" sagte er: "Wir sind überwältigt von dem Interesse an diesem Anwesen. Es ist nicht nur ein Teil von Liverpools Geschichte, sondern der Musikwelt, und es hat schon etwas ganz Besonderes, am gleichen Ort zu sein, an dem die 'Beatles' einst waren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen