Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ich bin der Hölle entkommen

Amy Winehouse: Ich bin der Hölle entkommen

12.01.2009 - 08:24 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse befindet sich auf dem besten Weg, wieder ein glückliches Leben zu führen.

Davon ist die Sängerin zumindest selbst überzeugt. Seit ihrer Ankunft auf der Karibikinsel St. Lucia vor ein paar Wochen sei vieles besser geworden. Nicht nur gesundheitlich gehe es wieder bergauf, auch in Sachen Liebe habe sich einiges getan. Die 25-Jährige soll in dem Schauspieler Josh Bowman einen neuen Partner gefunden haben. In einem Interview mit den "News Of The World" sagte Amy wörtlich: "Ich bin der Hölle entkommen. Jetzt bin ich wieder verliebt und brauche keine Drogen mehr. Als ich davor Fotos von mir in der Zeitung gesehen habe, war ich schockiert. Ich dachte mir dann immer: 'Mädchen, krieg' dein Leben auf die Reihe oder du bist bald tot. Ich war depressiv, habe Drogen genommen und da war kein Leben mehr in mir. Hierher zu kommen hat aber alles geändert. Ich verbringe hier eine wundervolle Zeit mit Joshs Freunden und Familie. Ich wünschte, dieser Urlaub würde niemals zu Ende gehen."

Amy Winehouse und Josh Bowman wird schon seit einiger Zeit eine Affäre nachgesagt. Der Schauspieler dementierte dies allerdings vor kurzem mit den Worten: "Sie ist süß - aber ich stehe nicht auf diesen Typ Frau." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen