Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse hat wieder Blut geleckt

Amy Winehouse hat wieder Blut geleckt

24.08.2009 - 06:45 Uhr

Chelmsford - Amy Winehouse fühlt sich wieder bereit für die Bühne.

Nachdem die britische Sängerin am Samstag (22.08.) überraschend beim V Festival in Chelmsford mit der Band "The Specials" auf der Bühne stand, möchte sie jetzt wieder eigene Konzerte in Angriff nehmen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll die 25-Jährige nach ihrer Performance am Samstag gesagt haben: "Ich habe es da draußen geliebt. Die Fans und die Atmosphäre waren großartig. Es war überhaupt nicht geplant. Ich bin einfach rausgegangen und habe es durchgezogen. Ich will jetzt wieder meine eigenen Gigs haben!"

Amy Winehouse arbeitet derzeit an einem neuen Album. Wann dieses auf den Markt kommen wird, steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen