Startseite » Musik » Musik News » Will Smith hat Blut geleckt

Will Smith hat Blut geleckt

31.08.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist heiß ... heiß darauf, wieder auf der Bühne zu stehen und zu performen.

Vergangenes Wochenende (26./27.08.) gab der Schauspieler gemeinsam mit seinem guten Freund DJ Jazzy Jeff sein musikalisches Comeback beim Blackpool Festival in England und jetzt will er mehr davon. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte er: "Jetzt habe ich wieder Blut geleckt. Letzte Nacht habe ich Feuer gefangen. Es war das erste Mal seit einer ganzen Weile, dass ich wieder auf der Bühne war. Ich habe meine Stimme überanstrengt, das mache ich immer. Ich kann mich auf der Bühne einfach nicht beherrschen."

Ob denn dann schon bald weitere Auftritte von Will Smith geplant sind, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen