Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hat gerne an Green Day-Platten geleckt

Lady Gaga hat gerne an Green Day-Platten geleckt

09.09.2009 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Wer gedacht hat, Lady GaGa hat früher immer nur Madonna oder sanfte Popmusik gehört, der hat sich geirrt.

Das Lieblingsalbum der Sängerin ist nämlich über lange Jahre "Dookie" von Green Day gewesen. Ihre Liebe zu dem Album hat sogar merkwürdige Formen angenommen, wie die 23-Jährige laut "newsoftheworld" in einem Interview preisgab: "Es ist schon fast psychopathisch, aber ich habe die Platte so sehr geliebt, dass ich sogar die Seiten des Booklets abgeleckt habe - nur für den Fall, dass die Band das Album vielleicht mit ihren eigenen Händen angefasst haben könnte."

Lady GaGa hat übrigens überhaupt kein Problem mit Gerüchten um ihre Person. Auch dass eine Zeitlang über ihr Geschlecht spekuliert wurde, stört die US-Sängerin wenig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen