Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stefanie Giesinger hat Blut geleckt

Stefanie Giesinger hat Blut geleckt

23.08.2018 - 13:30 Uhr

Köln - Als Model ist Stefanie Giesinger den Umgang mit der Kamera gewohnt. Dementsprechend ist ihr Ausflug in die Schauspielerei gar keine ungewöhnliche Überraschung.

Für den Film "Asphaltgorillas" schlüpfte die 21-Jährige in die Rolle der russischen Powerfrau Oxana. Und das hat ihr richtig Spaß gemacht. Im Interview mit "Promiflash" sagte Giesinger: "Das Modeln bleibt die Priorität, mein Herz schlägt einfach fürs Modeln. Aber dadurch, dass ich jetzt mal Blut lecken durfte, muss ich schon sagen, dass ich echt Lust habe, mehr zu schauspielern."

Wie talentiert sie ist, kann man ab dem 30. August in den Kinos verfolgen. Dann kommt der Streifen auf die großen Leinwände.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen