Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Hat sie einen Hamster abgemurkst?

Amy Winehouse: Hat sie einen Hamster abgemurkst?

23.11.2007 - 15:15 Uhr

London - Amy Winehouse soll einen Hamster auf dem Gewissen haben.

Das zumindest behauptet "Palladium"-Frontmann Peter Pepper. Der Vorfall ereignete sich im Jahr 2006. Gemeinsam mit ein paar Freunden feierten sie in Peppers Apartment in London, als eine Verkettung unglücklicher Umstände den kleinen Hamster Georgie Porgie ins Jenseits beförderte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" erinnert sich Pepper noch genau an jene Nacht: "Ich war schon im Bett, Amy war noch wach, hatte aber bereits alles getrunken, was da war. Auf einmal biss mich mein Hamster in den Finger, raste davon, und Amy hinterher. Sie wollte ihn wieder einfangen, wie sie mir versicherte. Nachdem ich mich um ein Pflaster gekümmert hatte, sagte mir Amy, sie hätte den Kleinen zurück in seinen Käfig getan und er würde bereits schlafen. Aber nur zwei Stunden später war der Hamster steinhart und eiskalt. Ich weiß nicht, was genau passiert ist."

Peter Pepper hat sich übrigens nie getraut, Amy darauf anzusprechen. Er sagte: "Ich habe sie nie beschuldigt, meinen Hamster gekillt zu haben. Davor hatte ich immer Angst. Sie kann so wütend werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen