Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verschenkt seinen Hamster

Justin Bieber verschenkt seinen Hamster

16.12.2012 - 12:15 Uhr

Atlanta - Justin Bieber hat angeblich seinen Hamster Pac verschenkt.

Eigentlich sollte der kleine Nager den Teenie-Star auf seiner Welttournee begleiten und deshalb hatte er sogar einen eigenen "Twitter"-Account mit 5.000 Fans. Wie "HollywoodLife" berichtet, kam jetzt alles anders. Am 12. Dezember schenkte Justin den Vierbeiner nach einem Konzert in Atlanta angeblich einem wartenden Fan. Er soll ihm den Hamster in die Hand gedrückt und gesagt haben: "Er gehört dir. Pass gut auf Pac auf." Dann zog er von dannen, während der Beschenkte kreischte: "Ich werde auf ihn aufpassen!" Was den 18-Jährigen zu diesem Geschenk veranlasste, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen