Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: gute Vorsätze für 2013

Jennifer Lawrence: gute Vorsätze für 2013

02.01.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat einen guten Vorsatz für 2013 gefasst: Sie will sich selbst treu bleiben.

In der Vergangenheit sei ihr dies nicht immer gelungen, wie sie im Interview mit der südafrikanischen "Marie Claire" gestand: "Mein Vorsatz für das neue Jahr lautet: Ich will für mich selbst einstehen. Das ist ziemlich schwierig für mich. Niemand möchte unbeliebt sein. Du möchtest immer freundlich und nett sein. Ich habe versucht die Balance zu finden, indem ich immer gesagt habe, was ich denke, und trotzdem versucht habe, stets nett zu sein. Ich kann das aber nicht besonders gut. Ich habe diese 'Schon okay‘-Einstellung. Am Ende nehme ich mir das selbst dann doch wieder übel."

Ab 3. Januar 2013 ist Jennifer Lawrence an der Seite von Bradley Cooper in der Tragikomödie "Silver Linings" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen