Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Freunde wollen helfen

Amy Winehouse: Freunde wollen helfen

27.05.2009 - 09:20 Uhr

London - Amy Winehouse bekommt demnächst Besuch.

Einige Freunde wollen nach St. Luca reisen - allerdings nicht um auf "gut Wetter" zu machen. Sie wollen die Sängerin vom Alkohol losreißen. Janis Winehouse, die Mutter von Amy bestätigte jetzt: "Zwei ihrer engsten Freunde fliegen rüber, um zu versuchen, sie ein bisschen zu beruhigen. Ich denke, es wird viel bewirken, weil sie in den letzten paar Wochen gelangweilt war... Es ist einfach eine weitere von Amys Süchten, die sie übermannt. Es ist noch ein Dämon, den sie besiegen muss. Sie ist allein von den Drogen weg gekommen, daher weiß ich, dass sie auch aufhören wird, zu viel zu trinken. Es muss allerdings ihre Entscheidung sein, niemand anders kann sie stoppen."

Amy Winehouse weilt seit Monaten auf St. Lucia. Dort soll sie inzwischen zwar von den Drogen losgekommen, sich dafür aber dem Alkohol zugewendet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen