Startseite » Musik » Musik News » St. Lucia: Amy Winehouse will helfen

St. Lucia: Amy Winehouse will helfen

09.06.2009 - 14:17 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse hat auf der Karibikinsel St.

Lucia ihre wohltätige Seite entdeckt. Die britische Sängerin will sich für das African Impact Medical Assistance Project engagieren, das für arme Inselbewohner medizinische Versorgung und kostenlose Mahlzeiten bereitstellt. Amy plant, sich um die Bereiche Kinder und Mutterschaft zu kümmern. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "Amy war immer sehr freigiebig und sie hat sich in die Menschen auf St. Lucia verliebt. Sie will jetzt alles, was in ihrer Macht steht, tun, damit die Inselbewohner gesünder und glücklicher werden."

Amy Winehouse weilt seit Monaten auf St. Lucia, wo sie sich auch dem Songwriting widmet. Dort soll sie inzwischen zwar von den Drogen losgekommen, sich dafür aber dem Alkohol zugewendet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen