Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ex-Mann will sechs Millionen Pfund Abfindung

Amy Winehouse: Ex-Mann will sechs Millionen Pfund Abfindung

20.07.2009 - 09:18 Uhr

London - Blake Fielder-Civil will aus seiner gescheiterten Ehe mit Amy Winehouse Kapital schlagen.

Er verlangt von der britischen Sängerin sechs Millionen Pfund Abfindung. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" begründet er seinen Anspruch damit, dass er Amy zu ihrem Hitalbum "Back To Black" inspiriert hat. Die 25-Jährige schrieb die Songs für die Scheibe, nachdem er sie 2006 verlassen und betrogen hatte. Ein Insider sagte dazu: "Amy schieb 'Back To Black' nachdem Blake sie verlassen hatte, aber warum um alles auf der Welt sollte er einen Dime dafür bekommen, dass er sie dazu gebracht hat, sich so schlecht zu fühlen?" Die Sängerin soll über die Forderungen ihres Ex stinksauer sein. Der Insider sagte dazu weiter: "Amy ist verzweifelt, weil sie nicht glaubt, dass Blake Ruhe geben wird. Blakes Familie will nicht, dass er Geld verlangt, aber er lässt sich von einem deftigen Zahltag nicht abbringen. Amy ist wütend und will nicht verhandeln. Aber sie ist glücklich, dass seine unverschämten Forderungen öffentlich gemacht wurden, weil sie ihn vorführen will."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil haben sich im Mai 2007 heimlich in Miami, Florida das Ja-Wort. Die Ehe war von Streitigkeiten und Drogenexzessen geprägt. Am 16. Juli dieses Jahres wurde vor einem Gericht in London die Scheidung ausgesprochen, die sechs Wochen nach diesem Termin rechtswirksam wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen