Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: 500.000 Pfund für Auftritt bei Pariser Modewoche

Amy Winehouse: 500.000 Pfund für Auftritt bei Pariser Modewoche

29.02.2008 - 05:45 Uhr

London - Amy Winehouse ist der neue Liebling der Modewelt.

Die britische Sängerin kassiert jetzt sogar 500.000 Pfund für einen Auftritt bei der Pariser Fashion Week. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird Amy heute (29.02.) mit einem Privatjet in die französische Hauptstadt geflogen. Dort tritt sie dann im Rahmen der Modewoche bei der Louis-Vuitton-Show auf.

Karl Lagerfeld ist übrigens auch sehr begeistert von Amy Winehouse. Vor allem ihre Frisur hat es ihm angetan. Er sagte vor kurzem: "Es war schon eine Inspiration für mich, denn es war ja das Hairstyling von Brigitte Bardot in den 50ern und 60ern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen