Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: 1 Millionen Pfund für Auftritt geboten

Amy Winehouse: 1 Millionen Pfund für Auftritt geboten

28.07.2008 - 07:39 Uhr

London - Amy Winehouse zählt im Moment zu den begehrtesten Musikern der Welt.

Um die Britin live zu erleben, bietet ein Adeliger aus Brunei, Prinz Azim, jetzt eine Millionen britische Pfund Gage. Eigentlich hatte sich Amy fest vorgenommen, ab Herbst eine längere Auszeit zu nehmen. Das Angebot für den Auftritt im November lässt sie sich aber dennoch durch den Kopf gehen. Der Grund: ihr Ehemann Blake Fielder-Civil. Dieser sitzt im Moment zwar noch im Knast, das Geld könnte ihm nach seiner Freilassung aber neue Perspektiven bieten, so Amys Überlegung. Ein Freund der 24-Jährigen sagte der britischen Zeitung "Daily Star Sunday": "Sollte sie den Gig annehmen, wird sie Blake das Geld sofort geben. Sie hofft, dass er mit dem Geld noch mal neu anfangen kann. Und während er den Rest seiner Strafe absitzt, kann er sich schon mal überlegen, für was er es verwenden könnte."

Blake Fielder-Civil stand wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz vor Gericht. Er wurde zu 27 Monaten Haft verurteilt. Bei guter Führung könnte er aber gegen Ende des Jahres bereits mit seiner Freilassung rechnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen