Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ex-Mann fühlt sich schuldig

Amy Winehouse: Ex-Mann fühlt sich schuldig

28.07.2011 - 11:07 Uhr

London - Blake Fielder-Civil fühlt sich für den Tod seiner Ex-Frau Amy Winehouse verantwortlich.

Der Grund: Er hat sie während ihrer Beziehung mit harten Drogen in Kontakt gebracht. Der 33-Jährige sagte jetzt der "News of the World": "In ihrer Gegenwart Heroin zu spritzen, war der größte Fehler meines Lebens. Ich habe sie mit Heroin, Kokain und Selbstzerstörung bekannt gemacht. Ich fühle mich mehr als schuldig."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil gaben sich im Mai 2007 in Miami das Ja-Wort. Am 16. Juli 2009 wurde die Ehe geschieden. Die Beziehung soll an der Drogensucht beider Partner gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen