Startseite » Musik » Musik News » Bei seiner Hochzeit: Mark Ronson ehrt Amy Winehouse

Bei seiner Hochzeit: Mark Ronson ehrt Amy Winehouse

05.09.2011 - 06:25 Uhr

Paris - Mark Ronson hat bei seiner Hochzeit seine verstorbene Freundin Amy Winehouse nicht vergessen.

Der Produzent hielt bei den Feierlichkeiten nach der Trauung mit Model Josephine De La Baume eine kurze Rede auf die britische Sängerin. Ein Insider sagte der "Us Weekly": "Amy war eine gute Freundin von Mark und Josephine und sie wären überglücklich gewesen, sie bei ihrem großen Tag dabei zu haben, aber traurigerweise sollte es nicht sein."

Mark Ronson und Josephine De La Baume gaben sich am Samstag (03.09.) in Frankreich das Ja-Wort. Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von 27 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen