Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson widmet Album auch Amy Winehouse

Mark Ronson widmet Album auch Amy Winehouse

14.01.2015 - 06:35 Uhr

London - Mark Ronson widmet sein Album "Uptown Special" unter anderem der verstorbenen Amy Winehouse.

Der Produzent und DJ war ein guter Freund der verstorbenen Sängerin und produzierte auch ihr Album "Back to Black". Doch auch anderen verstorbenen Musikern gedenkt Ronson mit seiner Platte, wie er gestern (13.01.) twitterte: "Dieses Album ist dem Gedenken von Teenie Hodges und DJ Mehdi und Amy Winehouse gewidmet... Obwohl ich wünschte, ihr wärt alle noch hier, denke ich doch immer an euch, bin durch euch inspiriert, und eure Musik lebt in mir und jedem weiter, der sie spürt. Liebe, Mark."

Amy Winehouse verstarb 2011 an einer Alkohol-Vergiftung, Gitarrist Teenie Hodges starb im Sommer 2014 im Alter von 68 Jahren und DJ Mehdi kam 2011 beim Sturz von einem Dach ums Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen