Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: doch nicht in Reha-Klinik

Amy Winehouse: doch nicht in Reha-Klinik

21.08.2008 - 13:45 Uhr

London - Amy Winehouse befindet sich im Moment doch nicht in einer Entzugsklinik.

Ihr Sprecher hat dementsprechende Gerüchte jetzt dementiert. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde gestern (20.08.) berichtet, die 24-Jährige sei endlich zur Vernunft gekommen und habe sich in eine Rehaklinik einweisen lassen. Allerdings betonte der Publizist von Winehouse jetzt, die Gerüchte würden keinesfalls der Wahrheit entsprechen.

Gestern wurde berichtet, Amy Winehouse habe in eine Klinik in der ostenglischen Grafschaft Suffolk eingecheckt. Es wäre nicht der erste Reha-Aufenthalt für die 24-Jährige gewesen. In der letzten Zeit versuchte sie immer wieder einen Entzug, brach die Behandlungen nach ein paar Tagen aber wieder ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen