Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse denkt über Scheidung nach

Amy Winehouse denkt über Scheidung nach

09.11.2008 - 09:13 Uhr

London - Amy Winehouse denkt offenbar ernsthaft darüber nach, sich von ihrem Gatten Blake Fielder-Civil zu trennen.

Dieser verbrachte die letzten Monate hinter schwedischen Gardinen und stellte ihre Beziehung dadurch auf eine harte Probe. Am Mittwoch (05.11.) wurde Blake wieder aus dem Gefängnis entlassen und wird nun in einer Entzugsklinik behandelt. Amy aber scheint keine Lust mehr auf ihn zu haben, so die britische Zeitung "The Mirror". Laut eines Insiders soll Amy gesagt haben: "Alles hat sich verändert. Ich versuche voranzukommen und kann den Schmerz nicht mehr ertragen. Ich denke noch darüber nach, ob ich ihn überhaupt sehen soll." Der Freund der Sängerin fügte hinzu: "Zwischen Blake und ihr läuft es wirklich nicht gut. Sie weiß nicht mehr, ob er der Richtige ist. Es ist wirklich traurig, aber das könnte das Ende sein."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil heirateten im Mai 2007 heimlich in Miami. Obwohl Blake seit ein paar Tagen in der Entzugsklinik behandelt wird, soll ihn Amy dort noch immer nicht besucht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen