Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Jo denkt schon an Scheidung

Ronnie Wood: Jo denkt schon an Scheidung

28.10.2009 - 13:05 Uhr

London - Ronnie Wood wird wohl 2010 ein geschiedener Mann sein. Das hat seine Noch-Ehefrau Jo jetzt verraten.

Die 54-Jährige sagte gegenüber "TV Biz": "Oh Gott, ja. Ich muss nächstes Jahr daran denken. Denn nächstes Jahr werde ich mich um meine Scheidung kümmern." Eine neue Liebe gebe es in ihrem Leben allerdings noch nicht. Jo Wood weiß allerdings genau, was ein neuer Mann können muss: tanzen. Denn das hat die Ex des "Rolling Stones"-Gitarristen in der britischen Show "Strictly Come Dance", an der sie teilgenommen hat, lieben gelernt.

Ronnie Wood hatte sich wegen der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova nach 23 Ehejahren von Jo getrennt. Mit Ekaterina soll der 62-Jährige trotz vieler Streitigkeiten in den letzten Wochen und Monaten nach wie vor zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen