Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: Amy Lee denkt über Solo-Platte nach

Evanescence: Amy Lee denkt über Solo-Platte nach

10.10.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Erst seit vergangenem Freitag (07.10.) steht das aktuelle Evanescence-Album in den Plattenläden - schon denkt Sängerin Amy Lee über ein neues Werk nach.

Allerdings will die Frontfrau dann eine Solo-Platte auf den Markt bringen. Schließlich habe sie jede Menge Songs geschrieben, die es wahrscheinlich niemals auf ein Album ihrer Band schaffen würden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Die meisten der Songs passen nicht zu Evanescence - einige der Songs wären besser für ein Soloprojekt geeignet." Vor allem der Sound unterscheide sich sehr vom typischen Evanescence-Klang. Schließlich handele es sich hauptsächlich um Synthesizer-lastige Dance-Songs.

Das selbstbetitelte Album von Evanescence steht übrigens seit Freitag (07.10.) in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen