Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann raucht im Knast Heroin

Amy Winehouse: Ehemann raucht im Knast Heroin

07.07.2008 - 15:10 Uhr

London - Für Blake Fielder-Civil, den inhaftierten Ehemann von Amy Winehouse, sieht es nicht gut aus im Moment.

Jetzt nämlich gilt als erwiesen, dass der 25-Jährige selbst hinter Gittern seiner Drogensucht nachkommt. Er wurde beim Heroinrauchen fotografiert. Und das, obwohl er seit geraumer Zeit darauf besteht, clean zu sein. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Blake nimmt Heroin, wann immer es ihm möglich ist. Er erzählt Märchen wenn er behauptet, er sei clean. Er ist noch immer abhängig. Nichts spricht dafür, dass er tatsächlich mit dem Zeug aufhört, wenn er wieder auf freiem Fuß und bei Amy ist. Sollte sie ihn wirklich wieder in ihr Leben integrieren, während sie selbst versucht von den Drogen loszukommen, dann kann man getrost von der nächsten Katastrophe ausgehen."

Blake Fielder-Civil wird vorgeworfen, zusammen mit einem anderen Mann einen Barkeeper angegriffen zu haben. Zudem soll er diesen später überredet haben, nicht als Zeuge in dem Prozess auszusagen. Mittlerweile hat Blake gestanden und wartet auf seine Verurteilung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen