Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé: Das zweite Album ist fast fertig

Emeli Sandé: Das zweite Album ist fast fertig

20.11.2014 - 15:09 Uhr

London - Fans von Emeli Sandé dürfen sich freuen: Anfang 2015 kommt das zweite Album der britischen Sängerin und Songschreiberin.

Das hat die 27-Jährige jetzt selbst im Interview mit "Capital Fm" bestätigt. Sie sagte über ihr neues Werk: "Es wird wirklich gut, wirklich, wirklich gut. Es fühlt sich ziemlich stark an. Jetzt stellen wir es gerade fertig und hoffentlich bin ich bald wieder da!" Weiter wollte Sandé zu ihrem zweiten Album aber nichts verraten.

Emeli Sandé brachte 2012 ihr Debütalbum "Our Version of Events" auf den Markt. Die Platte landete in Großbritannien auf Platz eins der Charts, in Deutschland auf der sieben, in der Schweiz auf der Sechs und in Österreich auf der 17. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen