Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Das neue Album ist fast fertig

Fergie: Das neue Album ist fast fertig

30.03.2016 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Fergie wird ihre Fans voraussichtlich noch in diesem Jahr mit einem neuen Album beglücken.

Bereits vor einigen Monaten machte das Gerücht die Runde, die Sängerin werde 2016 endlich ihre zweite Soloplatte auf den Markt bringen. Auf "Instagram" postete ein Mitglied ihres Teams jetzt ein Foto, auf dem die Crew mit Fergie im Aufnahmestudio zu sehen ist. Dazu ist zu lesen: "Im Studio, stellen die letzten Live-Sachen zusammen für #DoubleDutchess mit zwei meiner Lieblingsmenschen auf der Welt: Fergie und [Produzent] Terrace Martin mit seiner unglaublichen Crew von Musikern..." Weitere Einzelheiten sind allerdings noch nicht bekannt.

Fergie brachte ihr erstes Solo-Album "The Dutchess" 2006 heraus. Seitdem warten ihre Fans auf einen Nachfolger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen