Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Das fünfte Album ist fast fertig

Kasabian: Das fünfte Album ist fast fertig

07.01.2014 - 07:21 Uhr

London - "Kasabian" werden in diesem Jahr ihr fünftes Studioalbum veröffentlichen.

Im Juni soll es so weit sein. Und die britischen Rocker sind unheimlich stolz auf ihr neuestes Werk. Frontmann Tom Meighan sagte der Musikzeitschrift "Q" dazu: "Dieses Album ist so gut wie wir sein können. Wenn wir auf einem Berg wären, wären wir jetzt auf dem Mount Everest. Wir haben die Flagge gehisst und salutiert. Wir sind ganz oben angekommen - dort sind wir." Inspiriert wurde die Band für das Album übrigens unter anderem von "Nirvana" und Kanye West. Weitere Einzelheiten wollten sie aber noch nicht verraten.

"Kasabian" brachten übrigens zuletzt 2011 die Platte "Velociraptor!" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen