Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ehe von Misstrauen geprägt?

Jennifer Lopez: Ehe von Misstrauen geprägt?

28.07.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Jennifer Lopez und Marc Anthony soll von Misstrauen geprägt gewesen sein.

Anthony habe seiner Gattin, so heißt es, nie wirklich vertraut. Er soll sehr eifersüchtig gewesen sein - und genau das soll zum Bruch geführt haben. Dem "Now"-Magazin sagte ein Insider: "Marc hat ihr nie wirklich vertraut. Er tauchte unangemeldet bei ihrem Frisör oder ihrer Nageldesignerin auf. Einmal stürmte er eine reine Mädelsveranstaltung in einem Steakhouse in Beverly Hills. Sie hat ihn nie betrogen, trotzdem las er ihre Textnachrichten und ihre Emails..." Zudem sollen J.Lo die Wutausbrüche von Anthony zu Schaffen gemacht haben. Der Insider weiter: "Wenn er wütend ist, hat er die Tendenz Sachen herumzuwerfen: Bilder, Vasen..."

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit dem 15. Juli offiziell getrennt. Seit dem kursieren aber Gerüchte, die Sängerin sei in ihrer Ehe schon seit Jahren nicht mehr glücklich gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen