Startseite » Musik » Musik News » Amas: Bieber, Perry & Ke$Ha treten auf

Amas: Bieber, Perry & Ke$Ha treten auf

28.10.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Das Line-Up für die American Music Awards steht. Zugesagt haben jetzt Justin Bieber, Katy Perry und Ke$ha.

Alle drei werden im Rahmen der Preisverleihung am 21. November einen Song zum Besten geben. Außerdem sollen Christina Aguilera, Pink, Usher und Bon Jovi auftreten. Allerdings wurden diese Acts noch nicht bestätigt. Unbestätigt ist auch noch Rihanna. Es wird aber gemunkelt, dass die Sängerin die Show die L.A. mit ihrem Song "Rap Up" eröffnen wird.

Katy Perry, Justin Bieber und Ke$ha sind auch nominiert. Sie treten in der Kategorie "Künstler des Jahres" gegeneinander an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen