Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Tochter Kimberly tritt in seine Fußstapfen

Rod Stewart: Tochter Kimberly tritt in seine Fußstapfen

03.01.2005 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Kimberly Steward, Tochter von Rock-Legende Rod Steward, startet eine Musik-Karriere.

Wie das amerikanische Magazin "E!Online" berichtet, nimmt die 25-Jährige neben Klavier- und Geigen-Unterricht nun auch Gesangsstunden, um ihre erste Cd heraus zu bringen. Auf die Idee gebracht hat sie ein Produzent. Vater Rod soll Kimberly bisher nie singen gehört haben. Dabei ist sie von ihrem Talent überzeugt. Sie sagte: "Ich habe eine gute Stimme und Singen liegt mir im Blut." Laut Kimberly wird das Album eine Mischung aus Rock und Pop sein und vielleicht sogar eine neue Version von Rod Stewards Hit "Da Ya Think I'm Sexy?" beinhalten.

Rod Steward feiert in einer Woche (10.01.) seinen sechzigsten Geburtstag. Er hat fünf Kinder, wobei Kimberley aus seiner ersten Ehe mit Alana Stewart stammt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen