Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys will wieder mit Jack White kollaborieren

Alicia Keys will wieder mit Jack White kollaborieren

06.10.2008 - 09:31 Uhr

New York - Alicia Keys hat die Zusammenarbeit mit Jack White großen Spaß gemacht.

Die Sängerin und der White Stripes-Frontmann haben vor kurzem gemeinsam an dem Titelsong "Another Way To Die" des neuen Bond-Films "Ein Quantum Trost" gearbeitet. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird das aber wohl nicht die letzte Kollaboration des R'n'B-Stars mit dem Rocker gewesen sein. Keys sagte dazu: "Das war nicht das letzte Mal, dass wir zusammengearbeitet haben. Das war nur der Anfang."

Übrigens: Eigentlich sollte Amy Winehouse den neuen "Bond"-Song abliefern. Sie hatte den Produzenten des Films auch bereits einige Tracks zur Auswahl vorgelegt. Wegen ihrer vielen Skandale entschieden die Filmmacher sich dann aber für Alicia Keys und Jack White als Interpreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen