Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys hält an Jack White fest

Alicia Keys hält an Jack White fest

19.10.2008 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys ist ein großer Fan von Jack White.

Die Sängerin und der White Stripes-Frontmann haben gemeinsam an dem Titelsong "Another Way To Die" des neuen Bond-Films "Ein Quantum Trost" gearbeitet. Und das, so hofft Alicia, wird nicht ihre letztes gemeinsames Projekt gewesen sein. Gegenüber "The Independent" sagte sie wörtlich: "Jack ist so ein talentierter und gefühlvoller Mensch. Wir haben es sehr genossen, zusammen kreativ zu sein. Ich würde unheimlich gerne mit ihm auf meinem neuen Album rocken."

Übrigens: Eigentlich sollte Amy Winehouse den neuen "Bond"-Song abliefern. Sie hatte den Produzenten des Films auch bereits einige Tracks zur Auswahl vorgelegt. Wegen ihrer vielen Skandale entschieden die Filmmacher sich dann aber für Alicia Keys und Jack White als Interpreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen