Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & Swizz Beatz: Hochzeit im Juli?

Alicia Keys & Swizz Beatz: Hochzeit im Juli?

15.05.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Kommt Alicia Keys bald unter die Haube?

Angeblich will die Sängerin ihren Verlobten Swizz Beatz in Juli heiraten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Szizz und Alicia werden entweder in Dubai oder in Frankreich heiraten. Jay-Z und eine ganze Menge anderer Stars werden zur Hochzeit kommen." Die Sängerin hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gerne sesshaft werden möchte. Kürzlich sagte sie dazu: "Ich würde wirklich gerne eine Familie gründen. Das ist doch mit das Schönste, was man in seinem Leben machen kann. Ich freue mich darauf, wenn meine Zeit kommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen