Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & Swizz Beatz: Hochzeit im kleinen Kreis

Alicia Keys & Swizz Beatz: Hochzeit im kleinen Kreis

22.07.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys und Swizz Beatz wollen sich im kleinen Kreise das Ja-Wort geben - das hat nur der Bräutigam in spe verraten.

Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Es wird ein wundervoller Tag werden. Sehr intim, es wird keine Superstar-Hochzeit." Gerüchte, die Feier solle bereits am kommenden Wochenende (24./25.07.) stattfinden, wies Beatz zurück. Allerdings gab er zu, dass der große Tag der beiden schon sehr bald kommen werde.

Alicia Keys und Swizz Beatz erwarten übrigens ihr erstes gemeinsames Kind. Das Baby soll Ende des Jahres zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen