Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & Swizz Beatz dementieren Eheprobleme

Alicia Keys & Swizz Beatz dementieren Eheprobleme

14.09.2011 - 07:34 Uhr

New York - Alicia Keys und Swizz Beatz wehren sich derzeit gegen Gerüchte, ihre Ehe sei bereits am Ende.

Die Webseite "Bossip.com" hatte vor kurzem berichtet, der Produzent habe die Sängerin mit einer anderen Frau betrogen. Beide wehren sich nun via "Twitter" gegen die Behauptungen. Keys schrieb dort: "Haaaaaa! Über manche Dinge kann man nur lachen!!!!" Ihr Ehemann fügte dem hinzu: "Wow, manche Leute treiben es mit diesem Mist wirklich weit. Ich lache mir den A**** ab! Wenn die Leute so viel Energie in positive Dinge wie in negative Dinge stecken würden, dann wäre die Welt ein besserer Ort."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen