Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Geburtstagsparty für Swizz Beatz

Alicia Keys: Geburtstagsparty für Swizz Beatz

13.09.2014 - 10:05 Uhr

New York - Alicia Keys hat eine große Party zum 35. Geburtstag ihres Mannes Swizz Beatz geschmissen.

Das Motte der Party lautete "Coming to America", nach dem Film von Eddie Murphy - in Deutschland unter dem Titel "Der Prinz aus Zamunda" bekannt -, weil Swizz ein großer Fan dieser Komödie ist. Und wie im Film, durfte sich das Geburtstagskind wie ein Prinz fühlen und durfte auf einem goldenen Thron Platz nehmen und wurde von afrikanischen Tänzern unterhalten. Alicia war übrigens ein wenig übereifrig, denn die Feier fand bereits am Donnerstag (11.09.) statt, obwohl ihr Gatte erst heute (13.09.) Geburtstag hat. Dennoch bedankte sich Swizz Beatz für die verfrühte Party auf "Instagram" mit den Worten: "Meine Frau ist die Beste... Danke, meine Liebe."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen