Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys und Swizz Beatz bieten um die Wette

Alicia Keys und Swizz Beatz bieten um die Wette

07.05.2012 - 15:00 Uhr

Dynamisches Duo: Alicia Keys (31) und Swizz Beatz (33) ließen bei einer Charity-Auktion die Kasse klingeln.

Die Sängerin ('New York') und ihr Rapper-Gatte ('Money In The Bank') hatten viel Spaß bei der alljährlichen Versteigerung in der 'Bronx Charter School for the Arts'. Außerdem wurde die Beauty auch beim freundschaftlichen Plausch mit Schauspielerin La La Anthony ('Think Like A Man') beobachtet, die von ihrem Ehemann Carmelo Anthony begleitet wurde. Ein Augenzeuge bemerkte, wie glücklich Alicia Keys und ihr Ehemann aussahen: "Alicia und Swizz wirkten verliebter denn je, sahen einander tief in die Augen und küssten sich, als ob keiner sie sehen würde", verriet der Beobachter dem 'People'-Magazin.

Das Paar, das selbst einen 18 Monate alten Sohn zusammen hat, erschien mit dem sechsjährigen Kaseem Jr., Swizz' Sohn aus seiner vorherigen Ehe. Bei aller Turtelei vergaßen sie den guten Zweck jedoch nicht und boten eifrig gegeneinander, als eine von den 'Rolling Stones' signierte Gitarre angeboten wurde. Keiner der beiden erhielt jedoch am Ende den Zuschlag, so dass Alicia Keys schließlich mit einem Pinguinbild, das ihr Mann mit einigen Schulkindern malte, heimging, während Swizz Beatz seinen Beitrag als DJ bei der anschließenden Party leistete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen