Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Tod einer Freundin brachte sie in die Realität zurück

Alicia Keys: Tod einer Freundin brachte sie in die Realität zurück

04.09.2007 - 08:55 Uhr

New York - Alicia Keys hätte beinahe die Bodenhaftung verloren.

Der Tod einer engen Freundin brachte die Sängerin wieder zurück in die Realität. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, gewöhnte sich Alicia vor einigen Jahren so sehr an ihren Erfolg, dass sie ihre Umgebung nicht mehr richtig wahrnehmen konnte. Ihr Leben drehte sich nur noch um ihre Karriere. Dann starb eine enge Freundin und alles veränderte sich. Alicia wörtlich: "Vielleicht wusste Gott, dass ich eine extreme Situation brauchte, um zu verstehen, was die Realität ist. Jedes mal, wenn ich aufwachte, zog ich mich an und setzte meine kleine Fassade auf. Ich sage: 'Alles ist toll. Ich habe diese Shows, ich habe gerade einen Film abgedreht.' All diese verdammten Interview-Antworten. An irgendeinem Punkt gab ich sogar meiner Familie Interview-Antworten."

Übrigens: Alicia Keys will noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Die CD heißt "As I Am" und die Künstlerin hat sich zum Songschreiben unter anderem ihren Kollegen John Mayer ins Boot geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen