Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: Urlaub offiziell beendet - zurück in die Realität

Justin & Hailey Bieber: Urlaub offiziell beendet - zurück in die Realität

19.08.2019 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Der gemeinsame Liebesurlaub von Hailey und Justin Bieber ist vorbei, nun heißt es: wieder zurück in den Alltag.

Auf ihren "Instagram"-Kanälen posteten beide ein letztes Foto von sich aus dem Urlaub, es ist eine Schwarz-Weiß-Aufnahme des Paares. Bieber schrieb dazu ganz pragmatisch: "Urlaub", und macht einen Häkchen-Emoji dazu. Seine Frau Hailey meinte dazu: "Urlaub offiziell beendet - zurück in die Realität." Das Model lächelt auf dem Foto übrigens in die Kamera, während der Sänger einen Schmollmund zieht. Er scheint über das Urlaubsende nicht besonders glücklich zu sein - aber wer ist das schon? Promis sind eben auch nur Menschen.

Auf "Instagram" schwärmt Justin Bieber übrigens öfter mal von seiner Frau Hailey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen