Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys zwischen Instagram & Realität

Alicia Keys zwischen Instagram & Realität

26.08.2019 - 08:43 Uhr

Los Angeles - "Instagram"-Wahrheit Nummer Eins: Die Beiträge dieser Plattform spiegeln nicht das echte Leben wider.

Hier eine Pose, hier ein extra vorbereiteter Hintergrund, da eine starke Nachbearbeitung - fertig ist das Bildchen, das vermitteln soll: Hey, schaut alle her, bei mir ist es besonders geil, sorglos und exklusiv. Vor allem Stars nutzen "Instagram", um sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Aktuellstes Beispiel: Alicia Keys. Die Sängerin postete drei Bilder, die sie in weißem Outfit mit passender, cooler Sonnenbrille im Auto posierend zeigen. Aber ganz so reibungslos verlief das Ganze dann doch nicht, denn im unteren Bildrand, unter dem Autositz, hat sich eine Kinder-Trinkflasche eingeschlichen. Ein kleiner Fauxpas, den Keys aber mit Humor nimmt. Sie schrieb zur Bilderreihe: "Instagram vs. Mom Life", oder mit anderen Worten: "Instagram" vs. Realität.

Alicia Keys hat zusammen mit dem Produzenten Swizz Beatz zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen